über mich

Der Schlüssel zum Glück

Erfahrungen & Ausbildungen

Mein Name ist Anita Bigler ich wurde 1984 geboren.

Schon als Kind war mir bewusst, dass es mehr gibt als wir sehen können. Mit zunehmendem Alter begann meine Entdeckungsreise. Je mehr ich mich für die feinstoffliche Materie öffnete, umso mehr durfte ich selbst erfahren und lernen.

Ich begann 2015 die Ausbildung an der Fachschule für Medialität und geistigem Heilen. Neue Horizonte und Erfahrungen öffneten sich mir. Ich durfte viel erleben und lernen. Viele weitere Ausbildungen folgten danach.

So begann auch meine Selbständigkeit als energetische Therapeutin.

Mein Ziel bei dieser Arbeit ist es, dem Klienten einen Einblick in eine Welt zu zeigen, in der so vieles möglich ist. Dass die Energiearbeit sofortige Veränderungen bewirken kann, auch wenn es im aussen nicht sichtbar ist. Wir haben verlernt, auf unsere innere Stimme zu hören. Mit meiner Arbeit möchte ich den Menschen helfen, dass sie sich wieder besser spüren und auf sich selbst hören. Und Ihnen das Wissen mitgeben, dass alles möglich ist, wenn man es zulässt.

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“

Ausbildungen

2015 – 2017

Ausbildung

2018

Klangschalenmassage

Bodyfeet Thun

2019

Intensivausbildung Aurachirurgie

2019

Weiterbildung Klangschalenmassage

Phytomed Burgdorf

2019

Yin Yoga Lehrerin

Riveryoga Thun

2020

Matrix-Quantenheilen

2020

Neue Informationsmedizin

2021-2022

Hypnoseausbildung

TeRMIN

Terminanfrage